ENDGÜLTIG AUFLÖSEN von der Fessel zur Fülle mit Logosynth

Friday, 10 November 2017, 13:00

Emotional und mental frei im Umgang mit Geld werden mit Logosynthese®
– Live- und Online-Entwicklungsprogramm –


PDF-Datei mit allen Infos auf einen Blick: http://bit.ly/2a0aQBr
Entwicklungsprogramm: 2 Intensivtage & Online-Phasen zur Vor- und Nachbereitung – mit Ulrike Scheuermann
Freitag 13-19 Uhr und Samstag von 9-17 Uhr

Das Thema Geld beschäftigt uns alle. Oft jedoch nur auf einer oberflächlichen Ebene: „Ich habe zu wenig Geld, ich will mehr haben“. Gefangen in diesem Gefühl des Mangels sind wir dann neidisch oder wütend, verbittert, verzweifelt, erschöpft, oft voller Angst und Enge.
Doch um Geld nicht weiter als Fessel sondern als Fülle zu erleben, müssen wir uns persönlich entwickeln. Geld ist dafür ein hervorragender Lehrmeister. Es ist neutral, weder gut noch schlecht. Es spiegelt uns unsere blinden Flecken und zeigt uns so Entwicklungspotenziale. Wenn wir diese angehen, können wir eine freie Haltung und einen neuen Umang mit Geld entwickeln. Wir können es einsetzen, um unser Wesentliches zu leben und etwas zu bewirken.

Konzept und Ziele
In diesem Live- und Online-Entwicklungsprogramm entwickelst du eine freie Haltung – und ganz praktisch einen neuen Umgang – mit Geld. Dafür löst du mentale und emotionale Geldblockaden auf:
Du findest deine persönlichen Auslöser von Überarbeitung, Armut, Verschuldung und Mangelgefühlen, die dich im Geldmangel festhalten. So wirst du zuerst innerlich sowie nach und nach äußerlich finanziell frei.

Logosynthese®
Wir arbeiten in diesem Entwicklungsprogramm – vor allem während der Live-Intensivtage – mit Logosynthese®, einem umfassenden System für beschleunigte persönliche und bodenständig spirituelle Entwicklung. Die Logosynthese beinhaltet eine sofort und nachhaltig wirksame Methode, die leicht erlernbar ist. Mithilfe von drei präzise formulierten Sätzen befreit sie blockierte Energie, die in belastenden Erinnerungen, Glaubenssätzen und Phantasien gebunden ist. Störende Muster im Denken, Fühlen und Verhalten werden so endgültig aufgelöst. Die frei gewordene Energie steht wieder für das Leben und seine Aufgaben im Hier-und-Jetzt zur Verfügung.

Foto: ©sester1848, fotolia

http://facebook.com/events/1754145968189882

Volkspark Wilmersdorf

570 likes

Volkspark Wilmersdorf, Straße am Schoelerpark, 10715 Berlin, Germany

Open in Google Maps

Volkspark Wilmersdorf Reviews


Popular nightlife events and parties on Friday, 10 November in Berlin, Germany


More nightlife events and parties at Volkspark Wilmersdorf in Berlin, Germany

Monday

Volkspark Wilmersdorf in

Monday, 18 December, 00:12